#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle 6. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle 6. Tag vergessen

    Hallo,

    ich bräuchte einmal einen Rat.

    Eine Freundin nimmt seit bestimmt mehr als 6 Jahren die Yasminelle (falls das wichtig sein sollte).

    Nun hat sie (angeblich) zum ersten Mal eine Pille vergessen, nämlich die 6. Ausgerechnet an diesem Abend hatte sie auch Sex.

    Bemerkt hat sie dies erst am nächsten Abend (sie nimmt die Pille immer Abends vor dem Schlafen) und gleichzeitig 6 + 7 eingenommen.

    Dies ist vor ein paar Tagen geschehen, also auch schon zu spät für die Pille danach. Leider hat sie es mir erst jetzt erzählt.

    Was ist eure Meinung? Vielen lieben Dank!


  • Re: Yasminelle 6. Tag vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X