#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl

    Einen schönen guten Abend,

    ich hatte letzte Woche mal wieder einen Scheidenpilz zu Gast, den ich mit Kadefungin3 bekämpft habe.
    Danach sind meine Schleimhäute wirklcih ziemlich angegriffen und ich probiere, sie immer zu schonen.
    Nun ist es schon fast eine Woche her, und meine Scheide fühlt sich irgendwie komisch an. Also ich habe keinen Juckreiz oder kein Brennen, aber es fühlt sich auch nicht komplett gut an.
    Die Symptome waren nach der Therapie weg.
    Meistens ist es ja so, dass am ersten Tag des Scheidenpilzes sitzen oder stehen fast unmöglich ist und man froh ist, wenn man sich iwie kratzen kann oder so...
    Und das Gefühl habe ich auch etwas, nur nicht so extrem. Wie gesagt, kein richtiger Juckreiz aber uach nicht hunderpro topfit.
    Was soll ich jetzt tun?
    Habe schon Deumavan draufgeschmiert, was auch Linderung bietet. Meine Scheide ist zudem noch innerlich etwas gerötet.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe,


  • Re: Komisches Gefühl


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Abstrichkontrolle raten, um festzustellen, ob noch eine Infektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X