#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende rote stellen am scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende rote stellen am scheideneingang

    Hallo,

    meine Freundin hat zwei rote stellen am scheideneingang (links und rechts), die bei Berührung stark schmerzen. Sie meint sie hat diese "entzündung" schon fast ein Jahr, war schon bei mehreren Frauenärzten die auf die Bartholinischen Drüsen tippen. Allerdings war der Abstrich negativ, also keine Bakterien. Das verschriebene Antibiotikum hat auch nicht geholfen. Nun wissen die Ärzte auch nicht mehr weiter.
    (Vor einem Jahr musste ihr Jungfernhäutchen operativ entfernt werden, laut Arzt ist alles ohne Probleme verheilt)

    Bitte um Hilfe wir sind am verzweifeln...

    Danke schonmal für eure Hilfe =)


  • Re: schmerzende rote stellen am scheideneingang


    Hallo,

    wenn die lokale Behandlung das Problem nicht löst, würde ich zur Abklärung zur Entnahme und Untersuchung einer Gewebeprobe raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzende rote stellen am scheideneingang


      Vorerst danke für ihren Rat.
      Könnte soetwas auch von irgendeiner allerige (Lebensmittelunverträglichkeit) kommen?
      Desweiteren hat sie öfter mal Hautprobleme sowie bei Stress bekommt sie Apthen im Mund, kann es auch durch psychische Belastung entstehen?

      LG

      Kommentar


      • Re: schmerzende rote stellen am scheideneingang


        Solche Einflüsse können dabei auch durchaus eine Rolle spielen, dennoch würde ich zu der genannten Abklärung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X