#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation trotz evra?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation trotz evra?

    Hallo! Ich benutze seit ein paar Monaten das Verhütungspflaster. Auf Grund von Rücken Problemen und der Therapie im Wasser wollte ich ein evra eine Woche länger nutzen. So habe ich am Sonntag das vierte Pflaster aufgeklebt. Jedoch habe ich seit Dienstag leichte Blutungen. Meine Menstruation ist ohnehin nicht sehr stark, also ist es jetzt nur etwas leichter als ohne Pflaster. Ich habe das Pflaster wie immer benutzt. Also kann es nicht an einem Anwendungsfehler liegen. Was hat das zu bedeuten ins was sollte ich tun? Liebe grüße!


  • Re: Menstruation trotz evra?

    Hallo,

    bei verlängerter Anwendung hormoneller Verhütung kommt es leicht zu einem solchen Blutungsverlauf. Ich würde raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X