#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augmentin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augmentin

    Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen Augmentin aufgrund einer Ohrenentzündung nehmen müssen. Zusätzlich wurde mir Nurofen, Tropfen und eine Spritze verabreicht. Nun wollte ich fragen wie es jetzt um die Wirkung der Pille steht. Augmentin als Antibiotika beeinträchtigt sicherlich die Wirkung. Ich habe alles in Mitte/Ende der ersten Einnahmewoche genommen (4 Tage 3mal täglich). Reichen 7 Tage am Stück die Pille nehmen oder muss ich in der Pause noch etwas beachten? LG Saskia


  • Re: Augmentin

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Augmentin

      Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Pille jetzt 9 Tage in Folge nehmen können und bin jetzt in der Pause. Nach der Pause bin ich dann auch geschützt oder? Da es ja nur 9 Pillen waren. LG

      Kommentar


      • Re: Augmentin

        Hallo,

        da Sie nach der AB-Einnahme bereits 7 Pillen in Folge genommen haben, ist der Schutz auch schon jetzt in der
        Pause vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X