#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamenteninduzierter Lupus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamenteninduzierter Lupus?

    Hallo!
    Ich brauche mal einen Rat..
    Seit 20 Jahren hab ich (w,41) schmetterlingsförmige Hautveränderungen im Gesicht. Dieses kommt schubweise.
    D.h. die Haut geht auf und eitert (das ist, als wäre man zu lange im Wasser gewesen und die Haut löst sich dann und eitert).
    Kurz bevor das auftritt bin ich immer total ko, bekomme Aphten im Mund, die Haare schuppen und gehen aus und ich könnt nur schlafen, zudem hab ich das Raynaudsyndrom und mir schmerzen dann Zähne und Gelenke. Manchmal habe ich auch Aussetzer, also Aura bis hin zum epileptischen Anfall. Gefunden haben die Ärzte bis heute nichts, sie tippen auf Lupus, denn Epilepsie ist es nicht, aber ich muss trotzdem Keppra nehmen.
    Angeblich habe ich eine Niereninsuffizienz, ich habe immer Proteinurie. Meine Ana-Werte sind immer über 1000 und ich habe stark erhöhte Histon-Antikörper. Bei den Hautproben ist nichts herausgekommen.
    Die Ärzte vermuten dieses und jenes, aber helfen mag mir keiner.
    Es ist furchtbar, immer diese starken Hautveränderungen und neurologische Aussetzer zu haben. Was könnte das sein?
    Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!


  • Re: Medikamenteninduzierter Lupus?


    Hallo,

    von gynäkologischer Seite kann ich Ihnen da leider nicht helfen. Ich würde raten, sich an die dermatologische/neurologische Ambulanz einer Uniklinik zu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Medikamenteninduzierter Lupus?


      Hallo! Das sollte auch nicht auf die gynäkologische Seite :-)
      Danke trotzdem für die Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X