#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nach Pille absetzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel nach Pille absetzen!

    Hallo,

    ich habe im Juli meine Pille (Belara) nach knapp 5 Jahren abgesetzt.
    Jetzt sprießen bei mir die Pickel... am Hals, auf der Stirn, auf dem Rücken, auf der Brust. Es stört mich total und ich kratze daran herum.
    Geh das von allein wieder weg?
    An welchen Arzt kann ich mich sonst wenden, den Hautarzt, meinen Frauenarzt, den Endokrinologen?

    Viele Grüße


  • Re: Pickel nach Pille absetzen!


    Hallo,

    wenn das Problem länger als 3 Monate nach dem Absetzen der Pille weiterbesteht, würde ich zu einer Abklärung durch den Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel nach Pille absetzen!


      Das ganze hat jetzt erst nach ca. 2 Mon. angefangen und geht jetzt schon einen ganzen.
      Soll ich ab jetzt noch 3 Mon. warten oder gleich zum HA gehen?

      Kommentar


      • Re: Pickel nach Pille absetzen!


        Hallo,

        dann würde ich doch schon jetzt zur Abklärung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X