#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung

    Hallo,

    3,5 Wochen sind jetzt nach der vaginalen Gebärmutterentfernung vorüber.
    Hatte einen dicken Bluterguss er sich zum Glück von alleine verzogen hat.
    Heute hatte/habe ich aber starke Schmerzen rechts und links Unterhalb (Nieren UNterleib) gehabt, so eine Art Krämpfe/Unterleibschmerzen.
    Dachte beim groß machen geht es vorbei, ging aber nicht. Das Pippi/Groß machen hat auch richtig im Unterleib gestochen.
    Habe dann eine Diclo genommen und jetzt ist es aushaltbar, aber trotzdem anders wie sonst.
    Kann das noch normal sein?
    Letzt Untersuchung war Dienstag letzte Woche und da war alles super, nächste ist am Donnerstag.
    Mein Mann und ich hatten nach Absprache mit dem FA auch wieder Geschlechtsverkehr ...

    LG


  • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


    Hallo,

    nach diesem Zeitraum entsprechen solche Beschwerden nicht dem normalen Verlauf. Es wäre der Befund der Kontrolluntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


      Also am besten schon morgen zur Kontrolle ??

      Kommentar


      • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


        Je eher die Kontrolle stattfindet, desto besser.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


          Hallo,
          war beim Doc und er hat mich vaginal Untersucht, von den Untersuchungen her ist alles ok.
          Habe jetzt eine Urinprobe und Blut abgegeben, jetzt abwarten.

          Können den solche Schmerzen auch vom Eisprung kommen, habe ja noch einen Eierstock oder bekommt man keinen mehr ?? *dummfrag*

          Dieser starke Schmerz war am nächsten Tag weg, jetzt sind es nur noch so Stiche in den Seiten und ein komisches Gefühl im Bauch, kann es noch nicht mals genau beschreiben ...
          Links unter Brusthöhe schmerzt der Rücken ein wenig, vielleicht durch das viele auf dem rücken liegen ist.

          Ich bin durch letztes Jahr ein gebranntes Kind und steigere mich schnell in was rein.

          Hoffe mal das wirklich nichts sein kann und der schmerz "jetzt" normal ist da ja vaginal nichts gefunden wurde und wenn die Blutwerte ok sind, sollte es ja wirklich ok sein oder?

          Kommentar


          • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


            Hallo,

            ein Eisprung kann zwar stattfinden, bewirkt aber nicht solche Beschwerden. Es wären jetzt zunächst die Laborwerte abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


              Ich muss jetzt aber keine Angst haben oder?
              Sollte ich vielleicht doch ins KH zur Kontrolle wg den Schmerzen unterm Brustkorn vorne und am Rücken (links) ?
              Darf mir heute den ganzen tag anhören das ich wieder schlecht aussehe, so blass :-/
              Bekomme erst Dienstag meine Ergebnisse, reicht das ?

              Kann es vielleicht auch durch die Vernarbungen alles schmerzvoller sein??
              Hatte ja letztes Jahr im Sommer einen Blinddarmdurchbruch mit schwerer Zwerchfellvergiftung und insgesamt 4 Not-op´s in 3 Monaten. Habe dadurch ja auch nur noch einen Eierstock links ....

              Kommentar



              • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


                Hallo,

                es kommt auf das Ausmass Ihrer Beschwerden an. Sollten Sie weiter zunehmen, wäre eine Kontrolle in der Klinikambulanz ratsam.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


                  Danke ... die Schmerzen werden wieder weniger.
                  Vielleicht war es ja doch überanstrengung oder die Vernarbungen oder oder oder .... warte dann einfach mal die Blutwerte an, denke solange es nicht schlimmer wird ist es erst mal ok (so wie sie schreiben)

                  Kommentar


                  • Re: Krämpfe Unterleibschmerzen nach GMEntfernung


                    Mein Arzt ist erst morgen da, aber soweit sollen die Blutwerte alle gut sein.... mal schauen was mein Arzt morgen sagt

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X