#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welches abführmittel trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches abführmittel trotz pille

    Hallo,
    ich habe totale verdauungsprobleme. ich habe schreckliche verstopfungen und habe schon so viel "natürliches" dagegen probiert.
    jetzt habe ich mich entschlossen in der apotheke ein abführmittel zu kaufen. doch ich nehme die pille (bellissima). meine frage ist nun, welches abführmittel ich nehmen kann, damit der schutz der pille weiter besteht.
    natürlich sollte das abführmittel auch gut sein, da ich anscheinend echt was stärkeres brauche :-/
    Liebe Grüße!


  • Re: welches abführmittel trotz pille


    achja, ich weiß natürlich dass durchfall nach der pilleneinnahme den schutz gefährdet, allerdings soll meine verdauung ja nur angeregt werden. durchfall ist schließlich nicht mein erwünschtes ergebnis...
    ich habe vor allem angst, dass in abführmitteln wirkstoffe enthalten sind, die den schutz generell beeinträchtigen!

    Kommentar


    • Re: welches abführmittel trotz pille


      Hallo,

      kein Abführmittel beeinträchtigt auf direktem Wege die Wirkung der Pille, nur bei Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme ist sie gefährdet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X