#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorge

    Hallo,
    meine Frage wäre folgende:
    Ich ( 24 Jahre) nehme seit drei Jahren die Pille und lass mich zwei mal im Jahr routinemäßig untersuchen. 3 andere Freundinnen gehen zu unterschiedlichen Gynäkologen und meinen sie müssen sich nur einmal im Jahr untersuchen lassen sagt ihr Frauenarzt, erst ab 35 Jahre sollte man sich zweimal jährlich untersuchen lassen. Ist das auch okay? Ich hab nie Beschwerden und meine Periode kommt immer regelmäßig und ohne Schmerzen .

    vielen Dank im vorraus


  • Re: Vorsorge


    Hallo,

    eine einmalige Untersuchung pro Jahr ist in dem Fall ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X