#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdunstungslinie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdunstungslinie

    Hallo , Ich habe heute einen SS test gemacht, sah nach negativ aus. 1 oder 2 Stunden später wollt ich den test wegschmeissen, aber als ich genauer hin geschaut habe war da eine sehr schwache 2. Linie. Wie kann das sein? Ist der test positiv? Eig dürfte er nicht mehr gültig sein aber trotzdem Frage ich mich wie die 2.Linie gekommen ist? Im Internet steht etwas über eine sog. Verdunstungslinie. Aber manche schreiben dass es diese eig gar nicht gibt??? Ich bin verwirrt, gibt es sie oder nicht? Lg


  • Re: Verdunstungslinie

    Hallo,

    nach der vorgegebenen Ablesezeit des Tests kann eine solche Linie auftreten, die dann aber keine Gültigkeit mehr hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verdunstungslinie

      Hallo,

      nach der vorgegebenen Ablesezeit des Tests kann eine solche Linie auftreten, die dann aber keine Gültigkeit mehr hat.

      Gruss,
      Doc
      Guten Tag Doktor habe auch mehrere ssw Test gemacht alle waren negativ bis auf eins da war nach mehr als 15-20min vielleicht sogar noch länger ein leichter strich zuerkennen aber sehr schwach was hat das zu bedeuten ?

      Und noch eine Frage habe auch ein bluttest gemacht ob ich den schwanger sei der war negativ aber zwischen GV und bluttest lagen
      5-6 Tage würde den der bluttest trotzdem stimmen
      verhüte mit der Pille übrigens

      Kommentar


      • Re: Verdunstungslinie

        Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

        Kommentar



        • Re: Verdunstungslinie

          Hallo,

          nach 5-6 Tagen ist es für den Bluttest zu früh. Das Ergebnis des Urintests gilt nur zur vorgegebeben Ablesezeit, er ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Verdunstungslinie

            Hallo,

            nach 5-6 Tagen ist es für den Bluttest zu früh. Das Ergebnis des Urintests gilt nur zur vorgegebeben Ablesezeit, er ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

            Gruss,
            Doc
            Aber wenn man auch vorher schon GV hatte also mehrere Tage davor müsste ja dann der bluttest Stimmen da ja dann mehr als 6 Tage dazwischen liegen

            Kommentar


            • Re: Verdunstungslinie

              Ein Bluttest reagiert auch erst nach ca. 12 Tagen zuverlässig.

              Kommentar


              Lädt...
              X