#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regeln nach Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regeln nach Dauerblutung

    Hallo ich habe mir vor 5 Monaten die 3 monatspritze geben lassen,danach hatte ich fast 5 monate lang meine Tage ,ich bin dann zu meiner FA und sie meinte ich stehe kurz vor dem Eisprung und meine tage kämen in 2 wochen und ich soll dann wieder kommen für die Spirale meine frage ist jetzt:

    1. meine tage sind bis jetzt nicht gekommen (hätten am 10.10 kommen mußen) kann das durch die Dauerblutung möglich sein oder muß ich von einer schwangerschaft jetzt ausgehen


  • Re: Regeln nach Dauerblutung


    Hallo,

    durch die Dauerblutung kann es durchaus zu einer Verspätung des erwarteten Blutungsbeginns kommen. Dennoch würde ich zur Sicherheit zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regeln nach Dauerblutung


      Danke,

      ich hab da noch eine frage ich habe gestern abend nach dem geschlechtsverkehr minimal geblutet und ich dachte ja sie kommen aber das war sofort wieder weg das war in 10 tagen das 3 mal ,können das trotdem meine regeln seinnur zu schwach???

      Kommentar


      • Re: Regeln nach Dauerblutung


        Eher handelt es sich dabei um Zwischenblutungen. Es bliebe abzuwarten, ob eine reguläre Blutung eintritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X