#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach ?!

    Hallo,
    ich hatte am 26.08. eine "Verhütungspanne", ich besorgte mir zur Sicherheit innerhalb von 7 Stunden die Pille danach.
    Das ganze ist jetzt fast 7 Wochen her und meine Regel ist -bis auf eine leichte Schmierblutung (eher Tröpfchen)- ausgeblieben. Frühtest hatte ich gemacht - negativ.
    Seit letzter Woche habe ich so ein Brennen (Wärmegefühl) im Unterleib und mir ist übel.

    Wäre es evtl. doch möglich das ich schwanger bin?!
    Leider habe ich auch erst für den 26.10. einen Termin bei meiner FÄ bekommen...


  • Re: Schwanger trotz Pille danach ?!


    Hallo,

    also Sie haben die Pille danach wirklich sehr früh nach der Panne genommen. Da ist diese doch releativ sicher. Wenn Sie nach der Anwendung der Pille danach keine Verhütungspannen mehr gehabt haben, würde ich eine Schwangerschaft doch eher ausschließen. Die genannten Symptome können ja viele Ursachen haben und müssen nicht immer gleich auf eine Schwangerschaft deuten. Sie könnten, um sich ggf. früher zu beruhigen, ja noch vor dem FA-Termin einen Ss-Test machen. ()

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X