#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich PCO?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich PCO?

    Hallo,
    meine Frauenärztin hat mich sehr verwirrt.
    Ich hatte Zysten, die aber nach einem halben Jahr wieder weg waren. Ich nehme die Pille.
    Seit mehreren Monaten habe ich starken Haarausfall.
    Meine Frauenärztin meinte, es liege am zu hohen Testosteronwert und ich habe die Pille von Yasmin auf die Diane gewechselt.
    Zusätzlich nehme ich Ell-Cranell.
    Ich soll wohl den Androgenetischen Haarausfall haben, wobei ich kein Ausfallmuster der Haare habe.Es ist diffus.
    Nur anhand des Testosteronwertes, der bei 0,51ng/ml liegt, wurde AGA diagnostiziert.
    Ist das richtig?
    Hier noch andere Werte vom Endokrinologen:
    DHEAS, FSH, LH,Prolaktin, Androstendion Östrogen und Schilddrüse okay.
    Erhöht: SHBG und Testosteron
    Periode immer regelmäßig

    Habe ich bei den Werten PCO und die AGA?

    Ich bitte um Antwort!!!
    Danke


  • Re: Habe ich PCO?


    Hallo,

    wenn Ovarialzysten, Haut-, Haarprobleme und erhöhte, männliche Hormonwerte auftreten, passt das schon zu der Diagnose PCO.Mit der Umstellung auf die antiandrogene Pille sollte sich das Problem aber schon lösen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X