#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel nach Pille danach bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel nach Pille danach bleibt aus

    Hallo! Ich hatte meine Tage das letzte mal von 10.-15. September. Am 15.September hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe deswegen gleich am nächsten Tag die Pille danach eingenommen. Am Dienstag bekam ich dann eine Zwischenblutung die ungefähr drei Tage dauert und seither warte ich sehnsüchtig auf meine Periode, die ich eigentlich am 7.10 bekommen hätte sollen.
    Einen Schwangerschaftstest traue ich mich nicht machen, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe, aber wenn ich weiter meine Periode nicht bekomme, wird mir nichts anderes übrig bleiben.
    Ist das normal das die Periode so lange ausbleibt und sollte ich noch etwas Geduld haben?
    glg


  • Re: Regel nach Pille danach bleibt aus


    Guten Morgen,

    die Periode kann sich aus unterschiedlichen Gründen mal verschieben. Ich denke nicht das eine Ss vorliegt, da Sie die Pille danach doch relativ zügig genommen haben und diese doch dann auch recht sicher ist. Wenn das Ergebnis eines Tests negativ ist, ist das doch gut ... Manchmal kann ein Test einem die Angst auch nehmen ()
    Bevor Sie sich also unnötig den Kopf zermartern, wäre das bestimmt keine schlechte Lösung doch mal einen Test zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Regel nach Pille danach bleibt aus


      Danke für die aufmuntertenden Worte

      Heute früh kam die Erleichterung - meine Regel

      da freut man sich mal so richtig wenn man seine Tage bekommt

      Kommentar


      • Re: Regel nach Pille danach bleibt aus


        Na sehen Sie.
        Man muss nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.
        Und "viel Freude" mit den Tagen ()

        Kommentar


        Lädt...
        X