#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP und Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP und Pilleneinnahme

    Hallo! Ich werde morgen kurzfristig operiert. Heute hatte ich noch GV mit meinem Freund und nun kommt meine Frage: Ich muss am Tag der OP und den darauffolgenden Tag (also Donnerstag und Freitag) noch dir Pille nehmen und dann in die Pause gehen. Doch da ich ja operiert werde und die Schmerzmittel, Antibiotika usw wechselwirken können, habe ich die Frage, ob die Möglichkeit besteht, dass ich vom GV vor der Operation noch schwanger werden könnte? Nach der OP werde ich sowieso erstmal keinen GV mehr haben.. Soll ich die Pille jetzt einfach wie gewohnt weiternehmen und in die Pause gehen, oder morgen als 1. Pausentag zählen und sofort in die Pause gehen? Schon einmal vielen Dank für Hilfe.


  • Re: OP und Pilleneinnahme

    Hallo,

    keine Sorge, vorausgegangener GV hat da keine Folgen. Sie können die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X