#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien in der Scheide

    Ich habe innerhalb eines kurzen Zeitraumes mit zwei Männern geschlafen, danach bin ich wegen Beschwerden beim Frauenarzt gewesen. Sie hat Streptokokken festgestellt und behandelt. Hat die Infektion was damit zu tun, das der Abstand zw dem Sex mit beiden zu kurz war, oder hab ich mich bei einem der beiden angesteckt?
    Nach der ersten Behandlung waren die Streptok weg. Trotzdem haben wir einen Abstrich gemacht und sie hat noch eine andere Bakterien art festgestellt, wie kann das sein? Wenn einer Bakterien hatte, gibt es diesen "Ping-Pong" effekt doch nicht noch mit anderen Bakterien, oder doch? Oder waren diese dann auch schon vorher da?


  • Re: Bakterien in der Scheide


    Hallo,

    durch GV kann es grundsätzlich zur Übertragung verschiedener Arten von Keimen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterien in der Scheide


      Haben jetzt inimur verschrieben bekommen, tötet das auch sämtliche Bakterien mit ab oder nur bestimmt?

      Kommentar


      • Re: Bakterien in der Scheide


        Inimur hat eine allgemein antibakterielle Wirkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X