#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Daylette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Daylette

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    mich beunruhigen ein paar Sachen.
    Ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Daylette. Ich hatte davor die Trinisition, die ich aber aufgrund immer wieder kommenden Zwischenblutungen in der letzten Einnahmewoche nicht mehr nehmen wollte.
    Meine Frauenärztin verschrieb mir darauf hin die Daylette, die ich gleich weiter durchnehmen sollte. Ich sollte also keine Pillenpause einlegen, sondern gleich die Daylette nehmen (Freitag letzte Trinistion genommen, Samstag dann gleich Daylette).
    Ich habe jetzt schon die kompletten drei Wochen einen braunen Ausfluss, in dem ab und zu Stückchen sind, ich kann diese nicht genau beschreiben. Laut Packungsbeilage hätte meine Periode bereits vorgestern schon eintreten müssen. Bis dato habe ich immer nur diesen braunen Ausfluss.
    Ist das normal, dass die Periode sich so sehr verzögert bzw. ausbleibt? Heute ist Mittwoch, am Samstag nehme ich wieder eine Pille mit Wirkstoff.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Liebe Grüße, Dinal.


  • Re: Pille Daylette

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist durch die Umstellung bedingt, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X