#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest sicher, wenn...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest sicher, wenn...?

    Hallo liebe Experten,

    die Möglichkeit einer Befruchtung war bei mir in der 3 Einnahmewoche meiner Pillenblisterpackung durch das Vergessen zweier Pillen möglich. Nach entsprechendem Handeln bekam ich ca 5 Tage danach ich meine Regel, die allerdings nach 3 Tagen abrupt abbrach (Am Tag des Einsetzens begann ich den nächsten Blister). Daher vermutete ich entweder einen unregelmäßigen Verlauf der Blutung wegen der vergessenen Pillen oder doch eine Schwangerschaft.

    Ungefähr eine Woche nach dem kurzen Regeleintritt machte ich einen Schwangerschaftstest, der negativ ausfiel. Seit Anfang der ganzen Geschichte habe ich täglich ein unwohles Gefühl im Unterleib, heute Übelkeit.

    Wie sicher war der Schwangerschaftstest in Anbetracht des zeitlichen Verlaufes? Ich machte ihn schließlich 2-3 Wochen nach der möglichen Befruchtung und ca 1 Woche nach dem kurzen Regeleintritt.

    LG


  • Re: Schwangerschaftstest sicher, wenn...?


    Hallo,

    ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die handelsüblichen Tests zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X