#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung ????

    Hallo, Nehme die dienovel grade bei der 13ten Pille. Heute hab ich plötzlich braunen Ausfluss gehabt und danach wirklich Blut am Tampon. Ich muss dazu sagen sowas ist noch nie vorgekommen aber ich hatte in letzter zeit viel abgenommen und geweint. Hilfe ?? Bin ich noch geschützt? Lg


  • Re: Zwischenblutung ????

    Ps nehme sie schon 1 Jahr lang

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung ????

      Hallo,

      die Gewichtsabnahme und auch der psychische Stress kann den Zykluss durcheinander gebracht haben.
      Es besteht aber kein Grund zur Sorge. Solche eine Zwischen-/Schmierblutung ist völlig harmlos.
      Der Schutz bleibt dabei auch erhalten.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung ????

        Wie lange dauern so zwischen Blutungen an? Ich hab etwas bedenken, da ich vor der Pillen Pause Mist gebaut hatte und die ersten 7 Tage nach der Periode geschützt Gv haben musste. Kann irgendwas passiert sein? Nach den 7 Tagen war ich doch wieder geschützt oder

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung ????

          Hallo,

          die Dauer der Blutung kann man nicht vorhersehen.
          Hat man einen Fehler gemacht, ist man in der Regel auch nach 7 Tagen wieder geschützt.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung ????

            Super danke für die schnelle Antwort !

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung ????

              Nun bin ich komplett verunsichert. Ich hatte gerade Stücke am Tampon mit braunem Blut (es tut mir leid das Ichs detailliert beschreibe) Ich hatte auch während meiner letzten Periode komischen durchfall. Ist das normal bei einer zwischenblutung ?

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung ????

                Heute hat's schon wieder aufgehört. Komisch: gestern brauner Ausfluss dann ein Haut fetzt am Tampon mit Blut ? Was könnte das gewesen sein? Lg

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung ????

                  Hallo,

                  dass ist ganz normal und es besteht auch kein Grund zur Sorge.
                  Es wird einfach nur etwas alte Schleimhaut gewesen sein und sonst nichts.

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X