#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel am kieferknochen, hals=unterleib?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel am kieferknochen, hals=unterleib?

    Hallo Herr Dr.

    ich habe eine etwas merkwürde Frage, aber haben Sie schon mal gehört, dass die Position der Pickel auf eine Krankheit oder Entzündung in entsprechenden Bereichen des Körper hindeuten können?

    Ich habe seit 3 monaten vermehrt pickel genau am kiefernocken und darunter, also links und rechts am hals, wo die lymphknoten sind.

    Nun hab ich mal gehört, dass das wohl ein Hinweis auf eine Erkrankung an den Eileitern, Eierstoecken, oder irgendwas im unterleib sein könnte.

    Was halten Sie davon? Und haben Sie eine Idee wo die auf einmal herkommen? hatte an dieser Stelle noch nie wirklich Pickel und vorallem nciht so viele. Ich fühle mich sehr seht unwohl damit ;(!

    außerdem hat meine FA bei meiner letzten untersuchung zunächst eine infektion diagnostiziert. Sie meinte, sie sähe Bläschen, und das sei ein Zeichen für eine bakterielle Infektion. Der abstrich war allerdings negativ, also alles i.O. und ich musste kein antibiotiukm nehmen.
    Was sind denn dann diese "bläschen" gewesen???

    LG S

    LG, S


  • Re: pickel am kieferknochen, hals=unterleib?


    Hallo,

    ein solcher Zusammenhang mit der Pickelbildung besteht nicht, zur Abklärung sollten Sie einen Hautarzt konsultieren.
    Um was für "Bläschen" es sich da gehandelt hat, kann ich Ihnen leider nicht sagen, dass müssten Sie schon Ihre Frauenärztin fragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X