#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichonomaden- Arilin rapid trotz Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichonomaden- Arilin rapid trotz Periode

    Das erste Zäpfchen gestern eingeführt, nun Menstruation bekommen. Soll ich nun warten bis die Regel vorbei ist? Beeinflusst das die Wirkung?


  • Re: Trichonomaden- Arilin rapid trotz Periode

    Nur als kurze Ergänzug, ich kämpfe schon länger mit dem Problem, ich weiß auch was im Beipackzettel steht...aber meine Angst die 2- Tages- Therapie zu unterbrechen ist trotz allem vorhanden. Mein Partner wurde nun mitbehandelt, daher sollte das nun vorbei sein, und dann bekomme ich meine Periode..nun bin ich verwirrt.

    Kommentar


    • Re: Trichonomaden- Arilin rapid trotz Periode

      Hallo,

      ich würde in dem Fall raten, die Behandlung für die Dauer der Blutung zu unterbrechen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X