#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - wann wieder Schutz?

    Hallo!
    Vor drei Wochen nahm ich die Pidana, habe dann ganz normal meine Pille weitergenommen. Ab letzten Mittwoch bekam ich Zwischenblutungen. Ich habe dann Fr und Sa eine zweitägige Pillenpause eingelegt und am Sonntag einen neuen Blister begonnen. Ich nehme nun an, dass es sich dabei um die Abbruchblutung handelte, da sie am Wochenende stärker wurde und noch nicht ganz vorüber ist.
    Wenn ich nun 7 Tage zusätzlich verhüte, müsste ich doch geschützte sein, oder?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe,
    Mona


  • Re: Pille Danach - wann wieder Schutz?

    Hallo,

    mit Beginn des neuen Blisters ist der Schutz schon vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X