#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS?

    Hallo zusammen, ich nehme die Pille und hatte am 17.7 GV. Seit dem mache ich mir Gedanken über eine SS. Ich habe schon mehrere Tests gemacht die alle negativ waren, sogar welche mit 23, 27 oder 36 Tagen Abstand zum 17.7. Letzten Montag war ich beim Frauenarzt und lies mich untersuchen. Dieser machte einen Vaginalultraschall und meinte nur blase ist voll, schleimhaut ist sehr niedrig und es sind auch keine vaginalen Verfärbungen zu sehen als er mich nochmal untersuchte. Auch tastete er meine Brüste ab. Nun rede ich mir aber trotzdem alles ein.. Mal ein Ziepen oder Drücken bringen mich gleich durcheinander. Morgens messe ich meine Temp. Und habe nie mehr als 37 grad. Ich mache mir gedanken ob ihm die volle blase vllt die sicht versperrt hat oder so etwas? Bitte nur um Rat mich zu beruhigen.. Danke


  • Re: SS?

    Hallo,

    denken Sie nicht, dass man Ihnen schon genug Rat gegeben hat?

    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...gerschaftstest
    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...99-brustwarzen
    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...gerschaftstest

    Was bringt es nochmal das Gleiche zu antworten, wenn Sie zu den bisherigen Antworten kein Vertrauen hatten?
    Mehr als zu sagen, dass keine Ss vorliegt kann kein Mensch tun!
    Bitte holen Sie sich psychologische Hilfe.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: SS?

      Doch, ich habe vertrauen.. Aber ich weiss einfach nicht wie ich meine angst lindern soll.. Ich verbinde alles damit das macht echt verrückt.. Und ich wollte noch allgemein fragen ob wenn man jetzt schwanger wär und die Pille weiternehmen würde , die schleimhaut dann trotzdem niedrig aufgebaut wäre? Weil das ist ja eine Auswirking der Pille.

      Kommentar


      • Re: SS?

        Es besteht hier keine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: SS?

          Doch, ich habe Vertrauen, aber nur Angst.. Habe noch eine allgemeine Frage die mich zur Pille interessieren würde: wenn man jetzt tatsächlich unter Pilleneinnahme schwanger geworden wäre, hätte man dann trotzdem eine hoch aufgebaute schleimhaut? Unter pilleneinnahme ist das ja eigentlich nicht der Fall.

          Kommentar


          • Re: SS?

            Ohne hoch aufgebaute Schleimhaut kann keine Schwangerschaft zustande kommen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X