#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zähneputzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zähneputzen

    Guten Morgen, Ich nehme die Pille immer um halb 6 mit viel Wasser ein und gegen 7 Uhr frühstücke ich für gewöhnlich. Gleich danach putze ich meine Zähne. Kann ich die Pille beim Zähne putzen auf irgend einen weg wieder ausgespuckt haben? Ich bin da etwas paranoid und hab immer Angst dass dabei was passiert ist, wenn ich dabei aufstoße oder sowas. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille und Zähneputzen

    Hallo,

    nein, dass können Sie nicht wieder ausgespuckt haben, da die Pille da schon ganz weit unten ist!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Zähneputzen

      Vielen dank für die Antwort! Das bedeutet ich kann die Pille nur über Durchfall und wirkliches Erbrecheb innerhalb von 4 Stunden verlieren. Einfach so bleibt die Pille im Magen und kommt nicht wieder hoch

      Kommentar


      • Re: Pille und Zähneputzen

        Ja, so ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X