#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann die Pille nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann die Pille nehmen

    Hallo liebes Team,


    ich war letzten Monat im Urlaub und habe die Pille durcheinander genommen..leider ein paar mal vergessen. Ich habe meine Pille nicht bekommen. Schwanger kann ich nicht sein. Ich denke, dass es vom durcheinander kommt. Ich will jetzt wieder die Pille normal nehmen, aber ich habe meine Periode nicht bekommen. Soll ich jetzt am ersten also heute einfach anfangen oder wie kann ich wieder anfangen

    Danke

    Buttercream


  • Re: wann die Pille nehmen

    Ich würde bis zum Eintreten der 1. normalen Periode nach diesem ganzen Durcheinander warten und dann wieder mit der Pille beginnen.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X