#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ervra vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ervra vergessen

    Hallo,
    Ich vermute, dass ich in der 2. Woche vergessen habe, mein Pflaster zu wechseln. Ich hatte danach in dieser Woche Sex. Bemerkt habe ich dies erst 1 Woche später am normalen Batch-Wechsel-Tag. Was können Sie mir raten? Muss ich nun einen neuen Zyklus beginnen und wie gross ist das Risiko einer Schwangerschaft?
    Gruess
    arizon11


  • Re: Ervra vergessen


    Hallo arizon11,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht sicher auszuschliessen. Sie sollten das Pflaster entfernen und mit Beginn der Blutung ein neues anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ervra vergessen


      Hallo Doc,

      danke für das prompte Feedback. Ich verstehe leider nicht ganz. Ich habe letzten Freitag das Pflaster gewechselt (also das 3. aufgeklebt, weil ich mir ja nicht sicher war, ob ich das 2. vergessen hatte). Soll ich nun noch bis Freitag warten, und dann einen neuen 4 Wochen Zyklus beginnen oder gleich heute eins aufkleben, obwohl ich schon am Freitag gewechselt habe? Ausserdem habe ich momentan so halbwegs meine Tage seit 2 Tagen (ich vermute das liegt am vergessenen Wechsel des Batches). danke für ein kurz Antwort.

      gruess,
      arizona11

      Kommentar


      • Re: Ervra vergessen


        Hallo arizona11,

        ich würde raten, gleich die Pause einzulegen und dann mit einem neuen Zyklus zu beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X