#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagihex und gynoflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagihex und gynoflor

    Hallo,
    habe Vagihex 6 Tage benutzt, das brennen war auch weg. Kam aber wieder am 6. Tag nachmittags. Dann nahm ich eine Gynoflor, weil ich Oestrogenmangel habe. Reitzt Vagihex die Scheide sehr?
    Was gibt es um eine gereitzte Scheide zu beruhigen? Bitte um eine schnelle Antwort. Danke.


  • Re: vagihex und gynoflor


    Hallo,

    durch Vagi-Hex kann es schon zu einer zeitweisen Reizung kommen, die aber durch Gynoflor wieder nachlassen sollte. Ist das nicht der Fall, würde ich zu einer Abstrichkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X