#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille NUR zum Verschieben der Regel - wann beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille NUR zum Verschieben der Regel - wann beginnen?

    Da ich schon seit 10 Jahren sterilisiert bin, verschreibt mir mein FA ab und an, falls die Regel auf den Urlaub fällt, eine leichte Pille (Swingo30). Nun wollen wir kurzfristig Ende September für 1 Woche wegfliegen und natürlich fällt die Regel genau auf diese Woche! Da mein FA im Moment Urlaub hat, habe ich mir das Rezept vom Hausarzt geholt. Allerdings habe ich jetzt eine Frage:

    Wenn ich die Pille NICHT zum Verhüten brauche, kann ich dann erst so am Tag 5 bis 7 der Regel (bzw. des Zyklus) mit der Einnahme beginnen und evtl. statt 21 Tabletten auch 23 Tabl. nehmen oder kann es dann sein, dass die Regel während der Einnahme der Pille doch kommt??

    LG
    Penelope11


  • Re: Pille NUR zum Verschieben der Regel - wann beginnen?

    Hallo,

    Sie können das so machen wie von Ihnen beschrieben.
    Allerdings können dennoch Zwischen- oder Schmierblutungen auftreten.

    Es kann aber auch perfekt so ohne Blutungen klappen. Viel Erfolg und einen schönen Urlaub.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X