#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo liebes Ärzteteam,
    Ich musste letzte Woche das Antibiotika Cefuroxim einnehmen. Die letzte Tablette habe ich am zweiten Tag meiner Pillenpause eingenommen. Ich weiß, dass man die Pille eigentlich weiternehmen sollte, wenn ein Teil der Therapie in die Pillenfreie Woche fällt. Mache das aber nicht so gerne und bin trotzdem in die Pause gegangen.
    Nun meine Frage, fange heute mit der ersten Pille meines neuen Blisters an. Ich muss doch jetzt 7 Pillen ohne Einnahmefehler einnehmen bis ich wieder vollkommenen Schutz habe, richtig? Und es ist doch auch nicht schlimm, dass ich meine Pille jetzt einen Tag früher angefangen hab zu nehmen, oder? ( hatte dann nur eine 6- tägige Pause)


    Vielen lieben Dank
    Lina


  • Re: Pille und Antibiotika


    Hallo Lina,

    kein Problem, sobald Sie jetzt 7 Pillen in Folge eingenommen haben ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X