#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo ich habe da mal eine Frage,
    ich hatte im letzten Jahr die Vallette noch verschrieben bekommen und dann Maxim am Anfang war auch alles gut keine Probleme oder so.(nur leichte Brustschmerzen)
    Nun habe ich heute vor 1 Woche wieder mit der Pille (Maxim) angefangen nach der Pillen Pause.Und seid letzter Woche habe ich nach 4 Tagen Pillen einnahme leichte Brustschmerzen an der Seite.Ist das normal???
    Und GV hatte ich auch am 2 Tag der Pillen einnahme einmal kurz ohne Kondom und dann mit passieren könnte da ja eigentlich nichts wenn man Sie immer regelmässig nimmt?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo,

    keine Sorge, ein Schwangerschaftsrisiko besteht in dem Fall nicht. Die Beschwerden sind auf harmlose, hormonelle Schwankungen zurückzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Ok vielen Dank für die Antwort.

      Haben Morgen eh ein Termin beim FA und werde es mal ansprechen.Da ich auch immer wieder mal an Pilzinfektionen leide und ein ziehen im Unterleib habe und ein jucken an der Scheide.Ist es normal mit Hormon schwankung?

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen


        Hallo,

        allgemein kann es unter hormoneller Verhütung etwas eher zu solchen Scheideninfektionen kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brustschmerzen


          Vielen lieben Dank Doc

          Meistens bekomme ich so etwas auch schnell wenn ich auf fremde Toiletten gehe.

          Kommentar

          Lädt...
          X