#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große schwellung an rechter schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große schwellung an rechter schamlippe

    hallo...ich habe seit gestern eine fast eigroße schwellung rechts vom scheideneingang...ich hatte sowas schon öfter aber es ist immer wieder vergangen und es ist das erste mal das es weh tut wenn ich es ertaste bzw ich es beim sitzen bemerke. was ist das denn? ich habe angst vergeht das wieder? oder kommt das vom tasieren weil ich mich den tag vorher etwas doll geschniizten habe?? ich will nich zum fa (


  • Re: große schwellung an rechter schamlippe


    Hallo liebe Madeleine89,

    so wie du es beschreibst kommt es mir selbst bekannt vor,ich hatte das auch schon ein zwei Male wenn auch nicht so groß.Hast du dich denn in der Nähe der Schwellung geschnitten?Wenn ja,könnte es sein dass sich durch die Wunde etwas infiziert hat ,dann solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!Es kann aber auch sein dass es sich bei berührungsempfindlichem/geschwollenen Gewebe/Haut ,einfach um eine Unreinheit handelt die sich in den tieferen Hautschichten gebildet hat ( das kann zum Teil sehr schmerzhaft sein) BITTE NICHT RUMDRÜCKEN!Am Besten ganz die Finger davon lassen,denn wenn noch eine offene Wunde besteht ist die Gefahr eines Infektes noch da.Ich habe mein Problem damals mit täglicher gezielter Hyghiene ,waschen mit ungesüßtem Kamillentee und einem Pickelstift in den Griff bekommen.Aber bevor du an dir herumdoktorst hör auf dein Gefühl,wenn du siehst dass es nicht abschwillt bitte geh zum Arzt.Ein Besuch beim Frauenarzt ist wirklich nicht so schlimm,lieber so,als ein weit größeres Problem im Nachhinein!Ich hoffe alles wird wieder gut!Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: große schwellung an rechter schamlippe


      Hallo, ja.. da an der Stelle hab ich mich geschnitten.. aber man sieht nichts... also es ist kein Schnitt oder sonstiges zu sehen...

      Kommentar


      • Re: große schwellung an rechter schamlippe


        Hallo Madeleine89,

        also in diesem Fall kann es ich tatsächlich um eine Hautunreinheit der tieferen hautschichten handeln!Kurz gesagt ein "Pickel der Schmerzhaften Sorte" Bitte auf keinen Fall dran rumdrücken,versuche es mit Kamillentee und einem Pickelstift insofern das Pickelgel nicht in die Scheide gelangen kann!Ich hoffe es hilft dir,ansonsten musst du wohl oder übel zum Arzt,es könnte ebenso eine entzündete Haarwurzel sein,da hilf es dann nichts mehr mit dem Stift.Gute Besserung!

        Kommentar



        • Re: große schwellung an rechter schamlippe


          Hallo,

          wenn sich die Schwellung nicht schnell zurückbildet kann ich auch nur zur Abklärung und Behandlung durch den Frauenarzt raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X