#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIlfe- 2 x die pille vergessen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIlfe- 2 x die pille vergessen!!!

    Hallo,
    es geht darum das ich am 2ten Tag (Dienstag,1 Woche) die Pille vergessen habe einzunehmen.Ich nehme sie meistens immer gg 22 Uhr. Zum Glück habe ich es schnell gemerkt und die Pille gg 4 Uhr morgens (innerhalb 12 std) nachgenommen.
    Am Sonntag hatte ich GV mit meinem Freund.
    Am Dienstag( 2te Woche) hatte ich wieder GV und am Donnerstag habe ich zum 2ten mal die Pille vergessen einzunehmen. Ich habe die Pille dann am Freitag gg 12 Uhr morgens wieder eingenommen.Das heißt ich habe die Pille nach 12 std eingenommen.Was jetzt???

    Bin total in Panik dass ich jetzt Schwanger sein könnte.

    Liebe Grüße


  • Re: HIlfe- 2 x die pille vergessen!!!


    Guten Morgen,

    wenn man eine Pille in der 2. Woche vergessen hat, dann bleibt man zum Glück noch geschützt. Man muss nicht zusätzlich verhüten und auch der GV vor der vergessenen Pille ist unproblematisch. ()
    Bitte die Pille einfach wie gewohnt -aber ohne Fehler- weiternehmen, die Panik nach China schicken, und wieder Freude am Leben haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: HIlfe- 2 x die pille vergessen!!!


      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X