#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerufax - bis wann zusätzlich verhüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerufax - bis wann zusätzlich verhüten

    hallo!

    habe heute das medikament cerufax verschrieben bekommen, welches ich nun 6 tage einnehmen soll. es heißt, man soll den nächsten zyklus zusätzlich verhüten, um die sicherheit des verhütungsrings nicht zu gefährden. jetzt weiß ich aber nicht genau bis wann das ist. hätte gestern meinen ring rausnehmen sollen (nehme ihn aber durch) und meine tage würde ich am montag, 8.10 bekommen. somit nehme ich ja dann am anfang meines zykluses noch medikamente ein. müsste ich jetzt 4 wochen zusätzlich verhüten?

    ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann...
    vielen dank schonmal im voraus


  • Re: cerufax - bis wann zusätzlich verhüten


    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass Sie Cefurax meinen.
    Dieses Präparat beeinträchtigt die Wirkung des Ringes nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X