#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cipro und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cipro und Pille

    Hallo,
    da ich vor ein paar Tagen das Antibiotikum Ciprofloxacin eingenommen habe, bekam ich 2 Tage danach Zwischenblutung,(nehme die Pille), die dann verging und habe jetzt Unterleibsschmerzen.
    Ich weiß dass dieses Antibiotikum keine Auswirkung auf die Pille hat, nur versteh ich einfach nicht warum es dann doch zu dieser Zwischenblutung gekommen ist..das macht mich etwas nachdenklich..habe jetzt ja auch nicht zusätzlich verhütet-

    Liebe Grüße


  • Re: Cipro und Pille


    Hallo,

    zu einer solchen Zwischenblutung kann es allgemein durch Infektionen und Medikamente kommen, der Verhütungsschutz bleibt dabei aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cipro und Pille


      Hallo danke schonmal.
      habe noch eine frage, seit dem ich die zwischenblutug hatte habe ich immer noch etwas bauchschmerzen und dicke Brocken Schleim bei mir entdeckt.
      Kann das schonmal passieren?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Cipro und Pille


        Hallo,

        es kann sich dann um eine entzündliche Infektion handeln, das sollten Sie bitte durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X