#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Blutungen

    Könnte ich morgen einen frühtest machen ? Um sicher zu gehen oder würde der Test wegen der PD nicht sicher anzeigen ?

    Kommentar



    • Re: Blutungen

      Könnte ich morgen einen frühtest machen ? Oder wär das Blödsinn einen schon zu machen ? Habe mir jetzt den frühtest cyclotest geholt weiß aber nicht so ganz ob ich den morgen durchführen soll..... Sicher wäre der doch schon oder.?

      Kommentar


      • Re: Blutungen

        Hallo,

        ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Blutungen

          Hallo Dr. Scheufele, Undzwar habe ich seit 3 Tagen die abbruchblutung endlich erhalten nach dem ich die PD genommen habe ist es jetzt auch direkt meine Periode ?

          Kommentar



          • Re: Blutungen

            Ja, diese Blutung ist als Zyklusbeginn zu werten.

            Kommentar


            • Re: Blutungen

              Hallo Dr. Scheufele, Undzwar habe ich heute eine andere Frage, wenn man beim Petting nur eine Unterhose an hat, das heißt ich eine & mein Freund eine an haben, & er lusttropfen bekam & durch seine Unterhose halt sichtbar war .... Kann da etwas passieren ?

              Kommentar


              • Re: Blutungen

                Hallo,

                nein, da kann nichts passieren!

                Katzenauge

                Kommentar



                • Re: Blutungen

                  Hallo ! Habe da eine Frage an euch. Nehme seit 3 Monaten die Pille 4 Wochen ist es her das ich Geschlechtsverkehr hatte. Nun nehme ich das Antibiotikum Amoxi 500 , kann ich schwanger werden ??? Nein oder ??

                  Kommentar


                  • Re: Blutungen

                    Nehme die Pille aber trotzdem noch weiter weil ich an Akne leide. Aber wegen dem geschlechtverkehr cor 4 Wochen müsste ich mir keine Sorgen machen oder ?

                    Kommentar


                    • Re: Blutungen

                      Hallo,

                      man kann durch die Einnahme eines AB nicht rückwirkend schwanger werden.
                      Nur während der Einnahme des AB und darüber hinaus 7 Tage ist ein Risiko gegeben.
                      Ihre PN sehe ich damit als erledigt an.

                      Katzenauge

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X