#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    ten Tag, Ich bins wieder. Undzwar habe ich ja von meinem Problem erzählt das ich am 7.8 meine Periode total wenig hatte, und seit einer Woche hab ich starke Unterleib schmerzen und blutungen, kann ja unmöglich meine Periode schon sein, ich bekomme sie nämlich alle 29 Tage .. Ich bin zum Frauenarzt gegangen und sie meinte mir ich muss mir keine sorgen machen das es nicht schlimmes sein kann, untersucht hat sie mich aber nicht..... Mache mir jetzt sorgen habe nämlich gehört das sowas krebs erzeugen kann oder ähnliches.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Blutungen

    Hallo,

    und häääääääääääääääääääää????
    Was kann Krebs erzeugen?

    Wenn Sie beim FA waren, warum haben Sie ihn nicht angesprochen und gefragt warum er nichts untersucht?

    Aber egal .... Also egal ob das jetzt ihre Periode ist oder nicht, so kann auch diese mal von den 29 Tagen abweichen.
    Wie ich schon oft geschrieben habe, ist der Zyklus auch unter Einnahme der Pille kein Mechanismus welches genau und immer pünktlich funktioniert.
    Vielleicht haben Sie auch einfach einfache Zwischen-/Schmierblutungen ... Das wäre auch normal und hätte mir Krebs oder ähnlichem zu tun!
    Wie sollen wir hier helfen können?
    Ich sehe hier wirklich keinen Grund sich Gedanken wegen Krebs oder so machen zu müssen! Das ist absoluter Quatsch und gehört auf jeden Fall nach China geschickt ...

    Wenn die Beschwerden und die Blutungen weiter anhalten, dann bitte nochmal zum FA gehen, auf den Tisch hauen, und sagen, dass man gerne diesbezüglich untersucht werden möchte weil man sich Sorgen macht! Mehr als diesen Anstoß zu geben, können wir hier nicht tun.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutungen