#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz regelmässiger periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz regelmässiger periode???

    guten morgen, ich habe da eine frage , und zwar: also ich hatte einen kondomunfall...5 stunden später nahm ich die pille -danach. die apothekerin sagte, ich soll zur sicherheit nach 3 wochen noch einen schwangerschaftstest machen ....ich bekahm 5 tage nach der pille- danach einahme zwischen blutungen, ist dies normal?

    ....dan 2 wochen später bekahm ich meine periode , die wie immer 5 tage dauerte....einen monat später bekam ichzum glück wieder meine periode... nun las ich, das es trotz schwangerschaft, zur regelmässigen periode kommen kann..ist dies wahr???
    ich dachte immer die periode sei ein zeichen von nicht schwanger....muss ich nun noch einen schwangerschaftstest machen? was raten sie mir?


  • Re: schwanger trotz regelmässiger periode???


    Guten Morgen,

    also ich rate Ihnen den Fall abzuschließen ()

    Nur in GANZ WENIGEN FÄLLEN kann es vorkommen, dass trotz Schwangerschaft weiter eine Blutung einsetzt. Diese ist dann aber in der Regel DEUTLICH kürzer und schwächer als sonst.

    Da bei Ihnen die Blutungen alle normal verlaufen sind können Sie von einer nicht vorliegenden Schwangerschaft ausgehen. Ein nochmaliger Test ist nur Geldverschwendung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz regelmässiger periode???


      Hallo,

      im geschilderten Fall können Sie eine Schwangerschaft wirklich sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X