#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger sein? brauche schnelle hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger sein? brauche schnelle hilfe..

    Ich hatte vor kurzer Zeit mit meinem Freund das erste mal und ich nehme die Pille nicht. Daher haben wir mit Kondom verhütet und da ist auch nichts passiert. also nicht gerissen und nicht verrutscht. aber ich habe angst, da ich lusttropfen an seiner eichel gesehen habe die er aber glaube ich grob mit einem tuch weggewischt hat das die irgendwie beim überstulpen des kondoms an die außenseite gekommen sind...was wäre wenn lusttropfen wirklich an die außenseite gekommen wären...könnte ich dann davon schwanger werden? wir haben auch gleitgel benützt das er dann mit den händen auf dem kondom verteilt hat...überlebt sperma in gleitgel? Ich mach mir solche Sorgen


  • Re: kann ich schwanger sein? brauche schnelle hilfe..

    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen, so wie Sie das beschrieben haben, hat der Lusttropfen keine Chance gehabt in die Nähe Ihrer
    Gebürmutter zu gelangen ..... Da war das "Tröpfchen" aus seiner Sicht aus, noch tausende Kilometer davon entfernt und hat vorher einen Motorschaden bekommen.
    Wirklich, leben und genießen Sie die schönen Dinge weiter, vergessen Sie den Lustropfen! Es ist Wochenende

    Katzenauge

    Kommentar


    • aevaeee
      aevaeee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      oke vielen dank
Lädt...
X