#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normaler verlauf nach hysterektomie ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normaler verlauf nach hysterektomie ???

    Hallo,
    bei mir wurde vor 14 tg eine adominelle hysterektomie vorgenommen.( fast 800 g mit myomen und alten endometrioseherden) , an der gebärmutter 'hing' noch ein gestieltes myom, welches mit einem nekrotisierten endometrioseherd am darm verwachsen war.
    op war wohl nicht einfach lt. operateur.
    problem:
    bauchdecke ist taub; ebenso wie ein stück des li. oberschenkels unter der leiste. überhalb der leiste geht eine handflächengroße schwellung nicht zurück ( ist am we einmal punktiert worden (10ml altes blut) und nun wieder da, habe schwierigkeiten beim gehen und weiß nicht ob es normal ist oder nicht und ob die schwellung von allein zurückgeht?....die naht selbst ist reizlos......
    außerdem fließt seit 4 tagen bräunliches vaginalsekret (vorher nicht)
    schon mal recht herzlichen dank für eine antwort


  • Re: normaler verlauf nach hysterektomie ???


    Hallo,

    ich würde in diesem Fall unbedingt zu einer Kontrolluntersuchung raten. Oft werden im Rahmen eines solchen Eingriffs Nerven affektiert und es kann dann einige Zeit dauern, bis die Beschwerden nachlassen. Eine Kontrolle ist aber sicher angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X