#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 4. Woche, schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 4. Woche, schwanger

    Ich habe da ich im Urlaub war meine Pille durchgenommen.
    Der erste Tag einer neuen Blisterpackung ist immer Montag.
    Jetzt habe ich in der 4. Woche am Donnerstag leichte Darmprobleme gehabt. Freitag habe ich meine Pille später genommen (innerhalb der 12 Stunden) und am Samstag vergessen. Ich habe sie jeodoch nach ca. 14 Stunden nachgenommen. Im Moment nehme ich sie normal weiter (jetzt also in der 5. Woche). Jetzt hatte ich am Sonntag und Montag mit meinem Freund Sex. Jedoch haben wir ein Kondom verwendet.
    Trotzdem ist meine Frage, ob die Wahrscheinlichkeit besteht schwanger geworden zu sein.


  • Re: Pille vergessen 4. Woche, schwanger


    Ich halte eine Schwangerschaft in dieser Situation für praktisch ausgeschlossen, da Sie ja zusätzlich mechanisch verhütet haben und auch sonst das Risiko gering gewesen wäre.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 4. Woche, schwanger


      Auch wenn ich die Woche vorher den Freitag meine Pille erst nach den 12 Stunden genommen habe?
      Und was ist mit eventuellen Lusttropfen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 4. Woche, schwanger


        Die Wirkung der Pille war etwas herabgesetzt, wieviel kann man bloß nie genau sagen. Zusätzlich Kondome...
        Da ist wirklich nicht zu erwarten, dass man schwanger wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X