#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braune Hautfetzen Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braune Hautfetzen Scheide

    Hallo Dr.Scheufele,

    ich habe seit etwa 8 Monaten immer nach der Periode eine Schmierblutung,was noch nicht so schlimm wäre...was mich allerdings stört ist,dass auch noch nach der Schmierblutung andauernd so eine Art braune Fetzen in der Scheide habe,die nach und nach mit dem normalen Zervixschleim herauskommen.Ich vermuze dass es sich bei den Fetzen um altes Blut handelt.aber woe kann das sein,dass es andauernd,also bis zur nächsten Regelblutung anhält.der frauenarzt verschrieb mir beim letzten mal für drei Monate Mönchspfeffer,hatte auch den Eindruck,dass während der Einnahme nicht mehr so "schlimm" war.jetz allerdings,nachdem ich mit dem mönchspfeffer aufgehört habe,scheint es fast noch schlimmer als vor der Einnahme. Krebsabstrich und so weiter wurde alles vor 4 monaten getestet,ich kann mir das irgendwie nicht erklären.oder könnte es in verbindung mit der gynefix hängen.die hab ich allerdings schon 13 monate.oder habe ich das mönchspfeffer nicht lange genug eingenommen?ich hoffe Sie haben vielleicht eine Erklärung für diese komischen Hautfetzen?
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Danke im Voraus und beste Grüße


  • Re: braune Hautfetzen Scheide


    Hallo,

    ich gehe auch davon aus, dass es sich dabei um Blutreste handelt. Wenn Mönchspfeffer keinen Erfolg gebracht hat, würde ich zur Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für eine Dauer von 10 Tagen raten, das der Frauenarzt verschreibt und das die Gebärmutterschleimhaut vollständig abbluten lässt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X