#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ja oder nein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ja oder nein...

    also ich bin nun fast 14 tage überfällig - wir herzeln auf ein baby hin..letzte periode war 21.8.und eisprung zwischen 5.9. und 7.9. weiss ich daher das ich am 4.9.bei meiner gyn war und sie mir mittels ultraschall die ungefähre zeit sagte - wir geherzelt was das zeug hielt - nun ja überfällig ich hab 6 blöde tests gemacht alle negativ - mir ist übel ich hab kopfweh,ziehen im bauch abwechselnd links/rechts und meine brüste sind empfindlich.mittlerweile auch weniger haarausfall (letzte fehlgeburt ist leider nicht lange her)

    kann es sein? ich bin es so leid diese blöden test zu machen denn ich hatte das gleiche in grün bei meiner tochter 2007 auch woche für woche beim arzt gewesen man mir immer wieder gesagt ich sei nicht schwanger und dann arzt gewechselt - gratulierte man mir zu meiner vermuteten zyste die aber ein herzschlag hatte - meine zyste wird kommenden dienstag 5j.


  • Re: schwanger ja oder nein...


    Hallo,

    raten würde ich Ihnen in dem Fall zu einer Bestimmung des Schwangerschaftshormons HCG aus dem Blut, damit haben Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X