#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen eine Woche vor Periode trotz Pille?? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen eine Woche vor Periode trotz Pille?? :(

    Hallo

    Ich habe ein Problem.Ich nehme die Pille Mayra .Ich nehme Sie auf Grund von Starken Kopfschmerzen Während der Pillenpause 3 Monate und dann mache ich eine Pause.Meine letzte Perionde hatte ich vor 3 1/2 Wochen.Jetzt hatte ich letzte Woche Dinstag Durchfall und weiss natürlich,das die Pille dann nicht mehr wirkt.Schwanger bin ich auf jedenfall nicht.Ich habe jetzt aber seid letzten Donnerstag starke Unterleibsschmerzen.Vorallem links.Kann das ein Eisprung sein oder warum habe ich jetzt diese Schmerzen?Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich mag nicht zu jemanden anders gehen.Daher frage ich mal hier.Muss man sich sorgen machen?


  • Re: Unterleibsschmerzen eine Woche vor Periode trotz Pille?? :(

    Hallo,

    in einem Forum kann man nicht wirklich eindeutig sagen "was es ist."
    Es kann vielleicht eine kleine Zyste sein oder Darmschlingen oder oder oder ..
    Es bringt ja nichts wenn man "Vermutungen" anstellt, was Sie sicher nachvollziehen können

    Sie haben halt 2 Möglichkeiten:
    1) Sie warten ab bis Ihre FÄ aus dem Urlaub wieder da ist und stellen sich dann mal dort vor, oder
    2) Sie müssten dann (falls Sie die Schmerzen nicht mehr aushalten können) ggf. doch jemand anderen aufsuchen.

    Sorgen aber würde ich mir erst mal keine machen. Meist stecken dahinter ganz harmlose Dinge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X