#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folikel!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folikel!!

    guten tag....
    bin nun im 1 clomifen zyklus.....am 12 zyklustag wurde geschaut wie groß meine folikel sind....ein ei 10 mm und das andere auch nur 11 mm.....ich soll am 15 zyklustag nochmal zum ultraschall kommen....
    meine frage....kann es passieren das die eier schon vor dem 15 zyklustag springen?? denn meine ovulationstest sind schon positiv.....die ärztin wollte mir freitag den eisprung auslösen wenn diese eine gute größe haben!!

    lg


  • Re: Folikel!!


    Hallo,

    allgemein ist erst ab einer Grösse von ca. 20mm von einem Eisprung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X