#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille und Kondom gerissen

    Hallo, ich nehme seit 4 Tagen eine neue Pille (Leios), davor hatte ich die Chariva. Mein Problem ist jetzt, dass beim Sex mit meinem Freund das Kondom gerissen ist. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich vielleicht schwanger sein könnte da die Pille ja eventuell noch nicht richtig wirkt. Mein FA ist zur Zeit auch im Urlaub und die Vertretung nimmt keine Termine mehr an. Wäre es prinzipiell möglich das eine SS besteht?


  • Re: Neue Pille und Kondom gerissen

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue Pille und Kondom gerissen

      Okay, vielen lieben Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X