#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide geschwollen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar. Ich hatte seit ca. 1. Jahr keinen Sex mehr und jetzt am vergangendem Wochenende ziemlich viel. Seit gestern morgen habe ich das gefühl das meine Scheide geschwollen ist. Wenn ich mich z.B hinsetze tut es weh, wenn mein Gewicht auf den Schamlippen liegt.Dadurch das ich auch unter starkem Ausfluss leide wollte ich mir gestern ein Tampon einführen das klappte nicht ganz da es ziemlich geschmerzt hat. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es beim Sex eher hart als sanft zuging.
    Ist das denn normal nach so einer langen Pause oder sollte ich besser den Frauenarzt aufsuchen.


  • Re: Scheide geschwollen


    Prinzipiell könnten Sie mit dem Arztbesuch noch etwas abwarten.
    Von Tampons würde ich bei Ausfluss aber eher abraten.
    Das könnte ein Hinweis auf eine Entzündung sein, die ggf. durch die Tampons noch verschlimmert werden könnte.
    Ansonsten könnten Sie beispielsweise etwas kühlen oder Sitzbäder zur Linderung machen.
    Sollte nicht schnell eine Besserung eintreten, dann ist der Gang zum Frauenarzt nicht zu umgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X