#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo, ich habe am 6.8. Den ersten Tag der letzten Periode gehabt. Ein schwangerschaftstest war positiv und mein HCV wert war am Freitag bei 6.400!
    Mein Arzt sieht aber nichts im Ultraschall. Jetzt liegt der Verdacht auf eine eileiterschwangerschaft vor. Ich hab aber keine Schmerzen!
    Müsste man die nicht auch im Ultraschall sehen? kann es noch eine normale schwangerschaft sein?


  • Re: Eileiterschwangerschaft


    Wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist, besteht tatsächlich das Risiko einer Eileiterschwangerschaft. Die Chance auf eine normale Schwangerschaft ist eher gering, wenngleich man das erst im Verlauf der HCG-Werte beurteilen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X