#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - Pille doppelt nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - Pille doppelt nehmen?

    Hallo.
    Ich musste Antibiotika nehmen ( cipro 1a pharma ).
    Angeblich beeinflussen diese die Pille ( Pink Luna - Ethinylestradiol + Chlormadinon ) nicht.
    Jedoch bekam ich plötzlich eine Blutung - stark wie bei der Periode. Am Mittwoch hörte ich mit dem Antibiotikum auf, die Blutung habe ich jedoch noch immer (und auch ein Ziehen rechts im Unterbauch). Da ich eine Fernbeziehung führe und meinen Partner selten sehe, möchte ich, dass die Blutung bis Freitag, wo wir uns wiedersehen, aufhört!
    Kann ich einfach eine Weile die doppelte Dosis nehmen, würde das helfen?

    Liebe Grüße und Danke!


  • Re: Zwischenblutung - Pille doppelt nehmen?


    Hallo,

    für kurze Zeit können Sie in diesem Fall die Pillendosis verdoppeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X