#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und dann eine vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und dann eine vergessen

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe meine Pille Yasminelle ganz normal ein Monat genommen und dann keine Pause gemacht sondern gleich eine neue Packung angefangen. Und jetzt habe ich bei der zweiten Packung in der ersten Woche eine Pille zu spät eingenommen erst nach 12Std48. Meine Frage wäre jetzt, bin ich immer noch geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Danke schon mal im Voraus!!

    Gruß Core93


  • Re: Pille durchgenommen und dann eine vergessen


    Hallo Core93,

    bei der Anwendung im Langzeitzyklus wird die Verhütung durch die ausbleibende Wirkung einer einzelnen Pille nicht gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X